Mitarbeiter (m/w) Einkauf

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Neu-Isenburg

proreserv.de

Mitarbeiter (m/w) Einkauf ProReServ Professional Retail Service GmbH Neu-Isenburg Eigenverantwortliche Warendisposition / Einkauf / Beschaffung in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten; Überwachung der Liefertermine und Sicherstellung der permanenten Warenverfügbarkeit; regelmäßiges Bestandscontrolling, Reichweiten-Analysen.

Die Gmbh Ist Eines Der Größten Dienstleistungsunternehmen Im Bereich In Deutschland Mit Dem Erfolgreichen Integrierten Konzept Bestehend Aus Rackjobbing Logistik Lagerhaltung Vertrieb Category-management Und Administration Fungieren Wir Als Bindeglied Zwischen Namhaften Herstellern Distributoren Und Ern Mit über 16 Jahren Erfahrung Ca 180 Mitarbeitern Rund 200 Kräften Sowie Einem Sap-system Nach Neuestem Release-stand Bieten Wir Intelligente Lösungen Für Den Handel An Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen: Mitarbeiter (m/w) Kaufmännische Disposition Mit Leidenschaft Für Zahlen Und Kommunikation Sie Tragen Die Eigenverantwortung Der Kaufmännischen Warendisposition Und Sorgen Dafür Dass Die Richtige Ware Zum Richtigen Zeitpunkt Zur Richtigen Menge Zur Verfügung Steht Die Sicherstellung Der Warenverfügbarkeit Wird Durch Verschiedene Analysen Statistiken Und Gute Kommunikation Mit Den Lieferanten Kunden Und Den Schnittstellen Erreicht Von Vorteil Sind Hier Kenntnisse In Sap Und Excel Ebenso Liegt Das Bestandscontrolling Die Bestandsanalyse Und Kaufmännische Retouren-abwicklung In Ihrer Verantwortung Durch Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Kommuni­kations­stärke Mit Unseren Lieferanten Und Kunden Runden Sie Ihr Profil Ab Ihr Neuer Job: Eigenverantwortliche Warendisposition / Einkauf / Beschaffung In Enger Zusammenarbeit Mit Lieferanten überwachung Der Liefertermine Und Sicherstellung Der Permanenten Warenverfügbarkeit Regelmäßiges Bestandscontrolling Reichweiten-analysen Und Bestandsoptimierungen Kaufmännische Retouren-abwicklung Mit Lieferanten Teilweise Inkl Rücklieferungen Schnittstellenfunktion Zum Produkt-management Logistik Vertrieb Und Rechnungswesen Artikelstammdatenpflege Erstellung Von Statistiken Sowie Rechnungsprüfung- Und Buchung übernahme Von Sonderaufgaben Und Projekten Prüfung Von Prozessoptimierungen Ihre Fähigkeiten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Ersten Berufserfahrungen In Logistik Einkauf/ Disposition / Beschaffung Sicherer Umgang Mit Ms-office Insb Excel Und Kenntnisse In Sap R/3 Mm Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Unternehmerisches Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Ihr Mehrwert: Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Sowie Ein Attraktives Leistungsorientiertes Einkommen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintritts­termin Und Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Per E-mail An: Jobs@de Oder Per Post An: Fertigungstechnik Beschaffung Einkauf Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Beschaffungsmanagement Retouren Logistik Warendisposition Einkaufer Disponent Datenpflege Bestandsanalyse Artikelstammdatenpflege Statistik Fertigungstechnik Beschaffung Einkauf Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Beschaffungsmanagement Retouren Logistik Warendisposition Einkaufer Disponent Datenpflege Bestandsanalyse Artikelstammdatenpflege Statistik Mitarbeiter (m/w) Einkauf Eigenverantwortliche Warendisposition / Einkauf / Beschaffung In Enger Zusammenarbeit Mit Lieferanten Überwachung Der Liefertermine Und Sicherstellung Der Permanenten Warenverfügbarkeit Regelmäßiges Bestandscontrolling Reichweiten-Analysen Neu-Isenburg Fertigungstechnik Beschaffung Einkauf Disposition Warenwirtschaft Warenbeschaffung Beschaffungsmanagement Retouren Logistik Warendisposition Einkaufer Disponent Datenpflege Bestandsanalyse Artikelstammdatenpflege Statistik

Innendienstmitarbeiter (m/w)
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Category GSM / Mobilfunk Zubehör
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Einkauf
   ProReServ Professional Retail Service GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)

Teamleitung Vertrieb (m/w/d) im Facility Management
   GOLDBECK Facility Services GmbH (München)

Wärmeservicemonteurin in unseren Dezentralen Anlagen (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)